Energiearbeit

Fühlst du dich teilweise ausgelaugt, erschöpft und antriebslos?

Oder bist du im Hamsterrad des Lebens gefangen, gibst Vollgas und hast dennoch den Eindruck, dass du nicht vorwärtskommst?

Wir können sie nicht sehen, doch feinstoffliche Energien beeinflussen täglich unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. Alles im Universum besteht aus Schwingung, Frequenz und Resonanz.

Die energetische Arbeit bietet dir «Hilfe zur Selbsthilfe» bei körperlichen und emotionalen Themen. Sie wirkt ganzheitlich, wohltuend und nährend für Körper, Geist und Seele. Eine wunderbare Art des Energietankens und der Befreiung von alten Mustern und Prägungen.

Die Energiearbeit kann unter anderem unterstĂĽtzend wirken:

  • bei akuten Schmerzen
  • vor oder nach Operationen
  • nach einem Schockerlebnis
  • bei Trauer
  • bei Ă„ngsten
  • bei Blockaden
  • bei der Transformation von Fremdenergien
  • als Begleitung in Veränderungssituationen

Behandlungsablauf

Wir treffen uns entweder in meiner Praxis in Luzern oder vereinbaren einen Termin für eine Fernbehandlung. Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Beim ersten Behandlungstermin findet ein persönliches Vorgespräch statt. Entweder live vor Ort oder mit Hilfe von Videotelefonie.

Eine energetische Behandlung ersetzt keine ärztliche Betreuung. Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Vorhersagen. Mit meinen Behandlungen kann ich entsprechende energetische UnterstĂĽtzung leisten und Blockaden lösen, doch heilen – im Sinne von «ganz werden» – tut man sich immer selbst. Mit meinen Impulsen rege ich ganzheitlich die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele an.

Willst du mehr über meine Möglichkeiten und Methoden der energetischen Arbeit erfahren? Dann sind die weiteren Ausführungen für dich.

0.5 Stunde / 60.- Fr.
1 Stunde / 120.- Fr.

Termin anfragen

Meine Möglichkeiten in der energetischen Arbeit

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

In der Wirbelsäule sind unsere bewussten und unbewussten Erfahrungen, Gedanken, Eindrücke und Emotionen gespeichert. Ist das Gleichgewicht in unserem Leben aus den Fugen geraten, führt dies über einen längeren Zeitraum zu Blockaden. Diese haben Einfluss auf unseren Energiefluss und unser Leben. Gerne kombiniere ich die Wirbelsäulenaufrichtung, die energetische Grundbehandlung und die «Clearing Healing»-Technik miteinander. Mithilfe der «Clearing Healing»- Technik lösen sich Einflüsse von Energiefeldern, die nicht zu dir gehören. Das können fremde Gefühle, Gedanken oder Dinge sein, die wir z.B. aus unserer Ahnenreihe oder einer früheren Inkarnation mittragen.

Energetische Grundbehandlung

Die energetische Grundbehandlung beinhaltet die Harmonisierung deiner Aura, der Chakren, Nadis und Meridiane. Dadurch werden allfällige Blockaden gelöst. Körper, Geist und Seele werden so wieder in Einklang gebracht und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und mobilisiert. Dein gesamtes Energiefeld wird neu aufgeladen und ausgerichtet. Dadurch fühlst du dich gestärkt und mit neuer Kraft versorgt, so dass du dein Leben eigenverantwortlich gestalten kannst.

Transformation von Emotionen

Unsere Energie folgt der Aufmerksamkeit, deshalb ist der bewusste Umgang mit unseren Gedanken und Gefühlen sehr wichtig. Immer wiederkehrende negative Gedanken, falsche Kernüberzeugungen, Prägungen und Muster belasten unseren Alltag. Unsere Emotionsmuster werden in unserer Aura gespeichert. Mit Hilfe einer gezielten Energieübertragung werden die blockierenden Muster harmonisiert und integriert.

Transformation von schockartigen Erlebnissen

Der Begriff Trauma bedeutet «Wunde» oder «Verletzung». Ausser im medizinischen Bereich sind dabei hauptsächlich seelische Verletzungen gemeint. Diese schockartigen Erfahrungen können aus diesem und anderen Leben sein und führen oft dazu, dass wir nicht unser volles Potenzial leben und uns selbst blockieren. Mit Hilfe der energetischen Arbeit und weiteren Werkzeugen transformiere und harmonisiere ich gemeinsam mit dir den blockierten Zustand.
Die Trauma-Arbeit erfordert einen achtsamen Umgang. Ich bilde mich in diesem Bereich laufend weiter.

In der energetischen Arbeit begegne ich auch Gewebetraumen. Durch die energetische Auflösung von Gewebetraumen nach Operationen oder Unfällen werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Genesung schreitet schneller voran. Auch alte Verletzungen und Narben können mit dieser Methode behandelt werden.

Energetische Ausleitung

Viele Menschen weisen eine erhebliche Schadstoffbelastung im Körper auf. Dies äussert sich zum Beispiel in Zuständen wie: ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, kalte Hände und/oder Füsse, chronische Ausschläge, metallischer Geschmack im Mund.

Mit der energetischen Ausleitung können Körperparasiten, Schwermetalle, Leichtmetalle, Medikamentenrückstände, Transfette und vieles mehr ausgeleitet werden. Die energetische Ausleitung dauert ca. sechs Wochen. Ich kombiniere diese Behandlung gerne mit der kraftvollen und individuell auf dich abgestimmten Reinigungs-Essenz der australischen Buschblüten und dem Body Detox® Elektrolyse-Fussbad.

Lebenslinie, Seelenlinie und Ahnenlinie

Das „Past Life Reading“, es wird auch Zeitlinien lesen genannt, wende ich sehr gerne an, wenn die Ursachen nicht im Hier und Jetzt gefunden werden können. Folgende Zeitlinien beeinflussen dein jetziges Leben.

Lebenslinie (aktuelles Leben) – Seelenlinie (frĂĽhere Leben) – Ahnenlinie (Vorfahren deiner Blutlinie)

Das Zeitlinien lesen erlaubt dir einen Einblick in einen unbewussten Teil deines jetzigen Lebens, deiner Ahnenlinie oder in eine frühere Inkarnation von dir. Die empfangenen Impulse stehen immer in Zusammenhang mit deinem jetzigen Leben. Die bewusste „Ansicht“ ist eine Möglichkeit, mehr Klarheit und Heilung auf einer anderen Ebene zu erfahren und sich von alten Verstrickungen zu lösen. Die Auflösung dieser Themen führt dich zurück in deine Kraft, in dein authentisches Sein.
Ein „Past Life Reading“ ist keine Rückführung.

Energetische Raumreinigung in Häusern und Wohnungen

Unser Zuhause sollte ein Ort der Kraft und des Friedens sein. Ein Raum, wo wir uns zurückziehen und uns von den täglichen Herausforderungen erholen können. Für sensible Menschen und Kinder ist dies nicht immer gegeben. Manche Menschen nehmen in Räumen und an einzelnen Orten Energien wahr, die ihnen Angst machen und sich störend auf ihr emotionales und körperliches Wohlbefinden auswirken. Die energetische Arbeit bietet hilfreiche Methoden, um deine Räume zu reinigen. Melde dich gerne für ein persönliches Gespräch bei mir. Vor einer energetischen Reinigung deiner Räume ist das gründliche Ausmisten und Putzen empfehlenswert.